Menü Schließen

Vorstand

Margrit Ruschenbusch, Vorsitzende

Geburtsjahr 1956

Süttorf

„Ich bin pro A39, weil ich das Leben hier auf dem Land lebenswerter mitgestalten möchte. Ob für die Arbeitswelt, die Wirtschaft oder für (junge) Familien; unsere Region soll lebenswerter werden!“

Michael Nagel, stellvertretender Vorsitzender

Geburtsjahr 1962

Himbergen

„Ich bin für eine Autobahnverbindung von Lüneburg und Wolfsburg. Der ländliche Raum darf nicht von der Wirtschafts- und Bevölkerungsentwicklung abgehängt werden – gegen eine Landflucht!“

Holger Wünsch, stellvertretender Vorsitzender

Geburtsjahr 1979

Dörmte

„Wer morgens schon einmal B4 gefahren ist, kennt meine Motivation.“

Hermann Wegner, Schriftführer

Geburtsjahr 1956

Bollensen

„Die jahrzehntelangen Versuche, die B4 in den Landkreisen Uelzen und Gifhorn zu verbessern, sind allesamt am ständig steigenden Verkehrsaufkommen gescheitert. Die neue Autobahn A39 wird die B4- Verkehrsprobleme nachhaltig lösen.“